Machen Sie ihr Kreuz bei der Liste UWN

Hier stellen sich unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2021 vor:

Mario Lämmerhirt

IT-Spezialist

43 Jahre

Verheiratet, 2 Kinder

Ich stehe für Ehrlichkeit und Transparenz.

Als Familienvater ist es mir natürlich wichtig, dass meinen Kindern eine Perspektive in Nieste geboten wird. Daher liegt es mir am Herzen, die Familien- und Sozialpolitik nachhaltig mitzugestalten. Genauso wichtig ist, in Zeiten des Demographischen Wandels, das Miteinander von “Jung” und “Alt”. Dafür setze ich mich ein.

 

Dr. Dietrich Hoffmann

Dipl.-Forstwirt im Ruhestand

76 Jahre

Verheiratet, 5 Kinder

Wohne seit 43 Jahren in Nieste

Viele Jahre war ich in Forschungseinrichtungen zur Forstpflanzenzüchtung tätig.
Mein Wunsch ist es, dass zukunftsfähige Entscheidungen der Gemeinde zunehmend
durch mehr Bürgerbeteiligung  für mehr Zufriedenheit der Bürger durchgesetzt
werden.

Volker Grimm

Dipl. Ing.

Verheiratet, eine Tochter

Wohnhaft seit 27 Jahren in Nieste

Ich möchte meine Erfahrungen und die anderer Fachleute unterschiedlicher Bereiche, die in Nieste ansässig sind, zu einem Kompetenzgremium zusammenführen, welches über die Parteigrenzen hinaus Ergebnisse erarbeitet.

Sabine Haf

Fremdsprachensekretärin

50 Jahre,

Verheiratet, 2 Kinder

Mehr Transparenz und Mitsprache der Niester Bürger in der Kommunalpolitik, im Team kann man mehr erreichen

Lukas Lerch

Student des Wirtschaftsingenieurwesens

23 Jahre

Neben der Kinder und Jugendarbeit möchte ich mich für den Naturschutz im oberen Niestetal einsetzen.